Startseite Foren United SimRacer Infoboard Rücktritt der Wölfe von der RaceControl

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7603
    RaceControl
    Teilnehmer

      Nach 2 Saisons oder 1 Jahr geben wir hiermit bekannt das ab 2024 eine neue RC benötigt wird, da alle Mitglieder der Wölfe vom Amt der RC zurücktreten werden und damit den Weg für eine neue RC frei machen.

      Da die gesamte RC aus Mitgliedern der Wölfe besteht, ist die komplette RC ab 2024 vakant.

      Wir bitten alle Mitglieder der United-Simracer darüber nachzudenken ein Amt in der RC zu übernehmen, damit ein reibungsloser Übergang zur nächsten Saison möglichst frühzeitig gewährleistet werden kann!

       

      Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Fahrern der USR für die gute Zusammenarbeit. Darüber hinaus geht ein besonderer Dank an @Eduard Wiens. Ed wollte eigentlich nur im Bedarfsfalle beratend zur Seite stehen… am Ende vom Lied war er eine tragende Säule der RC, Informations-, Wissens- und Erfahrungsquelle bei der Beurteilung komplexer Rennsituationen und stand nicht nur im Bedarfsfalle zur Verfügung sondern er war nach jedem Rennen zur Stelle.

      Ein weiteres großes Dankeschön geht auch an unsere Berater aus der Ligaleitung welche nicht nur einmal bei unserer Arbeit beratend tätig werden mussten. Vielen Dank an @Christian Fleißner und @Günter Heßbrüggen.

       

      Wir wünschen Allen noch 5 spannende, möglichst saubere, faire und erfolgreiche Rennen in 2.HJ2023!

      Hochachtungsvoll

      Die RaceControl

       

      • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monaten, 4 Wochen von RaceControl.
      #7605
      Christian Fleissner
      Administrator

        Vielen Dank für euer Engagement in diesem Jahr.

        Hoffentlich finden sich ein paar Freiwillige, die diese teilweise undankbare aber dennoch wichtige Aufgabe weiterführen. Es schadet niemandem, mal eine Saison oder zwei das zu tun. Man erhält dadurch zum einen ein bisschen mehr Verständnis für die RC, wird dadurch aber auch zu einem besseren Fahrer, da man sich mit den verschiedensten Situationen kritisch auseinander setzen muss.

        Daher, nur Mut!

        #7672
        Günter Heßbrüggen
        Administrator

          Bump…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.