Spam Protection Test

Startseite Foren Sonstiges Spam Protection Test

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1184
    Johannes
    Verwalter

    So hier muss und kann mal ein Bisschen gespamt werden, aber es gilt trotzdem

    Es kann sein das die Spam Protection deinen Beitrag erstmal nicht veröffendlicht, dieser wird dann nach Prüfung eines Admins freigegeben.

    Wir wollen mal gucken ob wir dem Spam „Problem“ auf die schliche kommen. Ihr könnt alles und so viel wie ihr wollt schrieben.

    #1185
    Johannes
    Verwalter

    Dies ist ein Test nur mit Text mal sehen was passiert. Und damit etwas mehr Text da ist hier was zum Thema: Unnützes Wissen

    Schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, neben einer Autobahn zu wohnen? Wahrscheinlich sehr laut. Die Bewohner eines Hochhauses in Osaka können ein Lied davon singen. Zwischen dem fünften und siebten Stockwerk verläuft hier eine Autobahn.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von Johannes.
    #1189
    Eduard Wiens
    Teilnehmer

    Alle Säugetiere, die mehr als drei Kilogramm wiegen, brauchen gleich lang zum Pinkeln: ungefähr 21 Sekunden. :-)

    #1190
    Olaf Oberpichler
    Teilnehmer

    Habt ihr ihr schon gewusst, dass das Gehirn unwichtige Informationen einfach ausblendet?

    So wie das zweite „ihr“ in dem Satz da oben! Schon irgendwie faszinierend.

    #1758

    In Alaska ist es verboten, Tiere auf dem Dach eines Autos festzubinden.

    #1759
    Johannes
    Verwalter

    Der erste kommerzielle Kondomhersteller war Goodyear. Die scheinen sich mit ’Verkehr’ auszukennen.

    #1760
    TestGuenni
    Teilnehmer

    Der erste kommerzielle Kondomhersteller war Goodyear. Die scheinen sich mit ’Verkehr’ auszukennen.

     

    kopiert und eingefügt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.