Startseite Foren Sonstiges Spam Protection Test

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1184
    Johannes
    Administrator

      So hier muss und kann mal ein Bisschen gespamt werden, aber es gilt trotzdem

      Es kann sein das die Spam Protection deinen Beitrag erstmal nicht veröffendlicht, dieser wird dann nach Prüfung eines Admins freigegeben.

      Wir wollen mal gucken ob wir dem Spam „Problem“ auf die schliche kommen. Ihr könnt alles und so viel wie ihr wollt schrieben.

      #1185
      Johannes
      Administrator

        Dies ist ein Test nur mit Text mal sehen was passiert. Und damit etwas mehr Text da ist hier was zum Thema: Unnützes Wissen

        Schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, neben einer Autobahn zu wohnen? Wahrscheinlich sehr laut. Die Bewohner eines Hochhauses in Osaka können ein Lied davon singen. Zwischen dem fünften und siebten Stockwerk verläuft hier eine Autobahn.

        • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von Johannes.
        #1189
        Eduard Wiens
        Teilnehmer

          Alle Säugetiere, die mehr als drei Kilogramm wiegen, brauchen gleich lang zum Pinkeln: ungefähr 21 Sekunden. :-)

          #1190
          Olaf Oberpichler
          Teilnehmer

            Habt ihr ihr schon gewusst, dass das Gehirn unwichtige Informationen einfach ausblendet?

            So wie das zweite „ihr“ in dem Satz da oben! Schon irgendwie faszinierend.

            #1758

            In Alaska ist es verboten, Tiere auf dem Dach eines Autos festzubinden.

            #1759
            Johannes
            Administrator

              Der erste kommerzielle Kondomhersteller war Goodyear. Die scheinen sich mit ’Verkehr’ auszukennen.

              #1760
              Anonym

                Der erste kommerzielle Kondomhersteller war Goodyear. Die scheinen sich mit ’Verkehr’ auszukennen.

                 

                kopiert und eingefügt

                #2017
                Johannes
                Administrator

                  @tim hier hatte ich was getestet

                  #2018
                  Henning Christophersen
                  Administrator

                    Ok, dann versuch ich hier auch mal was zu schreiben :yahoo: :yahoo: :yahoo: B-) B-)

                     

                    Edit: Test einer Bearbeitung

                    #2019
                    Tim Haritz
                    Administrator

                      Danke, gefunden :wacko:

                      "Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"

                      #2021
                      Tim Haritz
                      Administrator

                        Ok, dann versuch ich hier auch mal was zu schreiben :yahoo: :yahoo: :yahoo: B-) B-)

                        Jepp, lesen konnte ich es.

                        "Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"

                        #2022
                        Henning Christophersen
                        Administrator

                          nochmal ein bild zum test mit link

                          #2063
                          Johannes
                          Administrator

                            test

                            • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Johannes.
                            • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Johannes.
                            #2067
                            Johannes
                            Administrator

                            Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.