Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Auf Motorensound kann ich nur eins Antworten
OK, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
Viel Spaß beim und wie Chris schon sagte,
Bleibt entspannt, wir wollen alle nur spielen.Da waren es nur noch 2 freie Plätze
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter
Herzlich willkommen Benny
Es gibt doch noch welche mit Anstand, oder Klöten genug um sich irgendwo vor zu stellen
Das komplette Furious Bulls Racing Team hat sich jedenfalls vorgestelltDann eben hier auch nochmal die Frage:
Wer ist eigentlich Raphael Hansen und
wer ist eigentlich Jan Zimmer(mann)LFM ist ja so groß, das es da offensichtlich sehr unpersönlich zu geht,
aber bei uns geht es immer noch klein, fein und “familier” zu und das soll auch so bleiben denke ich.
Egal wie gut mancher Fahrer zu sein scheint, ich finde es einfach unhöflich sich nicht mal mit zwei Sätzen vorzustellen.
Meine 2 cent
Birthday detected…,
kann man nur Seite 1 auswählenWer ist Raphael Hansen
Kann das, dass du die Servereinstellungen meinst Günni, oder verstehe ich das nicht richtig?
Kann ja sein das, dass eine Servereinstellung ist und ich ohne Anforderungen hochgehoben werde und dann sofort wieder heruntergelassen werde.Ich meinte aber den Ablauf eines Boxenstopps für mich als Fahrer auf dem Server.
Oder kann ich im Boxenmenue von “ohne nachtanken” auf “Standard” wechseln?
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter,
hier beim “Young to old and crazy Club”Da ich das grade erst mitbekommen habe, wieso soll denn der Streckenkalender schon wieder geändert werden?
Was stimmt denn nicht mit Snetterton? Schon wieder ein ominöser Bug?
Dann könnte ich es ja evtl. verstehen, aber einfach so zu wechseln, wobei sich auch noch welche ein DLC kaufen müssten,NO WAY
Ansonsten kann ja dann kommende Saison direkt Wunschkonzert gemacht werden und alle Saisonvorbereitung, incl. Umfragen, wären nur noch Schall und Rauch.
Hi Olli,
auch wenn ich in letzter Zeit, gesundheitsmäßig, eher durch Abwesenheit glänze,
geholfen wird dir hier nach Möglichkeit eigentlich immer.Open Lobby ist und bleibt Kacke, das ist das, was schon seit ca. 20 Jahren
wie ein roter Faden durchs Simracing zieht.Willkommen und viel Spaß hier
1.10 Update
1. April 2024GENERAL:
- Added Nürburgring Nordschleife as DLC content.
- Added Alpine Esports liveries for 2024.
GAMEPLAY/UI:
- Implemented joker lap logic for the Nordschleife for the AI.
- Tweaked the scheduling of how AI cars leave the pitlane in Multiclass race weekend sessions.
- AI race strategy now takes into account individual AI skill, potentially fixing issues with the AI missing – mandatory stops.
- Improved AI blue flag rules in multiclass racing, especially with faster cars unlapping themselves.
- Fixed an error with DLC dependencies in various Championship seasons.
- Removed overpowered presentation entries from AI opponents in GT2 season.
PHYSICS:
- Improved damper simulation.
- Global tweaks to GT2 BOP.
- Tweaks to the Ferrari 488 Challenge Evo and Lamborghini Huracán Supertrofeo EVO2 to match their pace with GT2 class.
Kleine Änderungen an Physik und Game-Logik
Vermutlich um der neuen Strecke gerecht zu werden, hat Kunos Änderungen an den Dämpfern vorgenommen (Improved damper simulation), welche nach ersten Erfahrungen ein deutlich härteres Überfahren der Randsteine ermöglichen, ohne dass die Fahrzeuge dabei außer Kontrolle geraten.Außerdem wurde speziell für die Nordschleife eine Joker-Runde eingeführt, bei der man aus der Box kommend nicht die komplette Runde fahren muss, sondern nur die Grand-Prix-Strecke, bevor es auf die gezeitete Runde geht.
- Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 3 Wochen von Axel Böhmer.
Tja, was soll ich sagen? Mit AC(C) bin ich das FF und das Gefühl „etwas in der Hand zu haben“ betreffend niemals glücklich gewesen, da war mir rF2 immer lebendiger in Erinnerung. LMU bringt mir dieses Gefühl sofort zurück, ist ja auch eher ein rF 2.5. Ich habe lediglich die Buttons zugewiesen und bin mit dem 488 alleine ~20 Runden in Spa gefahren, wow, einfach nur wow. Erheblich bessere Immersion (trotz identischem FOV & gleicher FPS), grandioses FF und genialer Sound! Für MICH insgesamt das erheblich bessere „Fahrgefühl“ und Erlebnis. More to come…
Ich bin zwar im Großen und Ganzen vllt. mal 3 Std. gefahren, stimme Tim aber voll und ganz zu, besonders was das erheblich bessere Fahrgefühl angeht. Bei Le Mans Ultimate spüre ich im FFB das, was mir bei ACC immer gefehlt hat. Beim Untersteuern oder Blockieren eines, oder beider Räder, in der Bremszone, verschwindet der Druck deutlich auf dem Lenkrad, wie es sein sollte, sobald ein Rad anfängt zu rutschen. Jetzt lässt sich die Bremse wieder viel besser dosieren und man merkt beim “Trailbraking” was passiert. Grafisch und Soundmäßig steht LMU, ACC in nichts nach, im Gegenteil, bessere Frames und beim Sound gibt es auch noch mal ein Tüpfelchen obendrauf.
Zwar hat ACC jetzt die NoS gebracht, aber ich bin ehrlich etwas mehr gespannt, was von LMU noch kommt.
Eine reine NoS Serie mit ACC und einen Wettbewerb mit LMU nebenher könnte ich mir schon gut vorstellenHi und Willkommen hier bei uns, Daniel
-
AutorBeiträge