Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Dezember 2020 um 15:17 Uhr #2498
Hallo
25. Dezember 2020 um 16:07 Uhr #2499Herzlich willkommen!
Ich habe gesehen, dass Du den Audi fahren willst. Ein erster Tip: wenn Du gerade anfängst und das (schnelle am Limit) Fahren an sich noch lernst, nimm lieber den Aston oder den Bentley, der ist einfacher zu beherrschen.
25. Dezember 2020 um 18:28 Uhr #2500Hallo und Herzlich Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind.
Viel Spaß hier bei der USR und auf schöne Rennen hier
Gruß Frank
27. Dezember 2020 um 14:40 Uhr #2515Herzlich Willkommen:
Alex – Ralf – Andreas – Florian
Viel Spaß und faire Rennen wünschen ich euch.
28. Dezember 2020 um 15:59 Uhr #2524Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge!
31. Dezember 2020 um 15:38 Uhr #2558Moin zusammen.
Mein Name ist Robert Jones, ich bin 51 und wohnhaft in NDS – bin aber Brite! :)
Bin Teamlos.
Zurzeit fahre ich hauptsächlich ACC und R3e.31. Dezember 2020 um 18:05 Uhr #2562Hi Robert Welcome
ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass deine Teilnahme an unserer Meisterschaft bzw. die Kommunikation hier im Forum geprägt sein wird von der Nutzung des Deepl Übersetzers. Falls doch, dann sag Bescheid
Deiner Vorstellung zur Folge habe ich als “Außenminister” noch was recherchiert und dann auch was gefunden. Bist du das?Ich habe den Neulingen, die noch nicht auf dem Server waren eine Einladung für die Ligafahrer übersandt, verbunden mit den TS Daten und ServerPasswörtern. Schaut mal nach
Falls noch was unklar ist, bitte posten oder auf der Hauptseite in der Shoutbox melden.- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Günter Heßbrüggen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Günter Heßbrüggen.
31. Dezember 2020 um 19:47 Uhr #2566Servus Robert, jetzt aber nochmal schnell anmelden bevor die Grenzen dicht gemacht werden. Viel Spaß bei uns.
1. Januar 2021 um 09:15 Uhr #2571Herzlich willkommen und ein frohes neues Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Trainings-Server wenn mein Kopf wieder klarer ist.
1. Januar 2021 um 14:55 Uhr #2577Frohes Neues allerseits.
Vielen Dank für die Aufnahme hier! :)
@Günter; nein das bin ich nicht. Den Namen Rob/Robert Jones gibt es wie Sand am Meer.
Ich bin seit ’88 hier in Deutschland. So we don’t need a translator!
Ich freue mich euch allen auf den virtuellen Strecken kennenzulernen.
2. Januar 2021 um 20:18 Uhr #2599Günni der alte Spion
5. Januar 2021 um 18:51 Uhr #2632Hallo USR Fahrer,
nach zirka 3 jähriger Simracing, bzw. allgemeiner PC Abstinenz, möchte ich 2021 wieder etwas im virtuellen Renngeschehen mitmischen und mich langsam wieder einrollen. Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder auf die Strecke gehen kann und auch sind da noch ein paar ? ob mein nun doch schon recht antiquierter Rechner es Performance mäßig noch schaft, ACC einigermaßen ansehnlich und flüssig darzustellen. Desweiteren stelle ich mir grade wieder ein Rig zusammen und warte momentan auf die Teile.
Nun noch zu meiner Person.
Mit dem Simracing angefangen habe ich 2004 mit dem erscheinen von SimBins GTR. Ich bin dann mit allen gängigen Sims in verschiedenen Ligen gefahren und ab 2009 bis 2018 ausschließlich in iRacing unterwegs gewesen. Einige aus den alten EL Tagen werden mich denk ich noch kennen. Mittlerweile bin ich fast 44 Lenzen alt und seit einigen Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn…ach ja und ein Hund ist auch noch da.
Ich melde mich dann wieder wenn mein Rig steht und ich die ersten Runden drehen kann und freue mich darauf euch auf der Strecke zu sehen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Ivo Hönigsmann.
5. Januar 2021 um 20:09 Uhr #2634Welcome back, Ivo
die Recken der alten Europa Liga kennen dich bestimmt noch: Olaf, Josef, Sascha Who und Fabian?
Da diese Liga noch 3 Jahre nach deinem Wechsel zu iRacing bestanden hat (bis 2011, danach Fusion mit den Cyberracern zu United-Simracer) bin ich mir jetzt nicht sicher , ob die weiteren ex EL Fahrer Tim und Marek dich noch auf dem Schirm haben.
Roll mal langsam los und wenn Fragen sind, dann schieben wir dich an- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Günter Heßbrüggen.
6. Januar 2021 um 10:41 Uhr #2643Hallo zusammen
Mein Name ist Silvio Fumagalli, ich bin 53 und komme aus der Schweiz.
Nach fast 15 jähriger Sim Racing Pause habe ich vor etwas mehr als einem Jahr wieder damit begonnen, hauptsächlich mit AC.
Mit ACC tue ich mich recht schwer und erhoffe mir mit der Teilnahme hier Fortschritte zu machen.
Freue mich auf spannende Rennen.
6. Januar 2021 um 12:48 Uhr #2644Herzlich willkommen, Silvio. Das Team mit Mirko und Matthias ist damit komplett
Sie hatten dich allerdings mit der Startnummer#911 angekündigt, welche sollen wir nun eintragen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.