Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2021 um 21:28 Uhr #3409
Hallo,
ich bin Ben Richter, 13 Jahre jung und habe durch meinen Vater Interesse bekommen bei euch mitzufahren. Ich habe also noch keinerlei Rennerfahrung im Simracing. Ich möchte gerne bei euch trainieren und nächstes Jahr, 2022 evt. mit fighten.
Viele Grüße
Ben
22. Mai 2021 um 21:55 Uhr #3411Moin
bisher in der VAC und Abgefahren Liga unterwegs gewesen und freue mich mal auf eine neue Liga.
Über die Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
LG
Max
22. Mai 2021 um 22:09 Uhr #3414Hi,
mein Name ist Felix. Bin 29 Jahre jung und fahre zurzeit in der Abgf Liga meine Runden. Würde mich freuen wenn ich bei euch mitfahren könnte.
Liebe Grüße
Felix
22. Mai 2021 um 22:11 Uhr #3415Servus,
willkommen bei der USR. Aber nicht zu schnell sein auf der Strecke.
Sonst werden gleich Perfomance Gewichte verteilt
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Marcus Hartmann.
22. Mai 2021 um 22:14 Uhr #3417Servus und herzlich Willkommen!
23. Mai 2021 um 09:30 Uhr #3418Gleich drei Neue auf einmal…
Herzlich willkommen und viel Spaß!
23. Mai 2021 um 10:51 Uhr #3419Willkommen bei der USR
23. Mai 2021 um 11:45 Uhr #3422Hallo Ben, willkommen
Dein Daddy hatte dich schon angekündigt und du kannst bei uns gerne Erfahrungen in Sachen Simracing sammeln. Du wurdest ja schon mit den Zugangsdaten für den Server sowie Teamspeak versorgt, wie ich gesehen habe. Die Zeiten auf Donington sind doch schon mal klasse
Training ist das A und O, aber auch aktives Renngeschehen mit anderen Fahrern auf der Strecke spielt eine wesentliche Rolle.
Insoweit hast du Glück: am kommenden Sonntag fahren wir ja ein GT4 Rennen auf Laguna Seca zur Saisonüberbrückung und da kannst du gerne dabei sein, sofern du Zeit hast.Max und Felix, ebenfalls willkommen
Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt (über welche Wege auch immer) und ihr könnt gerne das Fahrerfeld in der Saison der 2. Jahreshälfte komplettieren
Am Tag 1 nach eurer Anmeldung macht euch ein wenig vertraut mit dem Forum. Falls Fragen auftauchen, meldet euch bitte.
Sichtungsrennen brauchen wir jetzt nicht , ihr habt eure Lizenzen ja kürzlich erst an andere Stelle erhalten
Ihr habt eine PN mit den Zugangsdaten23. Mai 2021 um 19:57 Uhr #3425Hi ihr Drei
@ Ben
So is richtig, früh übt sich wer ein Meister werden will
Vielleicht haben wir ja das Glück und können ein zweites mal erleben,
wie der Filius seinem Dad auf kurz oder lang um die Ohren
Niklas war damals auch nicht viel älter, oder sogar auch 13 müßte ich nachkucken.
Der war aber Ausnahmebehämmert und ist uns kurze Zeit drauf schon alle um die Ohren gefahren.
@ Max und Felix
Ihr wart doch die, die Niklas zum GT4 Testrennen mitgebracht hatJedenfalls wünsche ich euch eine schöne Zeit hier bei uns und denkt an Markus Worte ….
Gruß Axel
Für Ben natürlich eine Brause24. Mai 2021 um 12:34 Uhr #3430Das ist richtig :) Danke euch.
26. Mai 2021 um 13:36 Uhr #3450Moin! bin der Sebb, 26 Jahre Alt aus NRW.
Bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei ACC dabei und fahre zur Zeit in der Ravenol GT Challenge mit meinen Team Kollegen F.uttermann und M-R.Hoffmann für das Team RSPWND racing.
Freu mich auf Gute Rennen mit euch ! :)
3. Juni 2021 um 00:54 Uhr #3520Upps, eben erst gelesen
Hi Basti
Natürlich ebenso WILLKOMMEN hier bei uns und kann mich mal einer aufklären für was >RSPWND< steht.
Ich kenn nur TDNNGWD, glaub ich jedenfalls das die mit dem gelben Stren danach so hießen3. Juni 2021 um 11:42 Uhr #3523Von meiner Seite auch ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Fahrer hier bei uns!!
Viel Spaß in unserer Liga
3. Juni 2021 um 12:52 Uhr #3524Willkommen bei der USR
3. Juni 2021 um 14:12 Uhr #3525 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.