Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2021 um 17:26 Uhr #3601
Hi Dave
Lange nichts mehr gehört und schön das du wieder hierher gefunden hast
Hab ich das richtig verstanden, du bist in einer JVA …..
Ach neee, du arbeitest da, wenn hät ich das ehr vom Fitting erwartet
Wir hören unsAn alle anderen Neuankömlinge
Ein herzliches Willkommen hier bei uns und nicht so schnell fahren, die älteren Herren lassen es gemütlich angehen14. Juni 2021 um 10:31 Uhr #3604DAVE!!!! Schön, dass Du hier bist und echt blöd mit dem Wheel!!!
16. Juni 2021 um 22:32 Uhr #3613Hallo,
Ich bin Pirmin, 21 Jahre jung und komme aus Überlingen am Bodensee. Ich habe noch wenig Erfahrung in ACC würde aber trotzdem liebend gerne in der Saison mitfahren, auch wenn ich nur von hinten die Scherben zusammenkehre Ich würde mich freuen, von einer Antwort zu hören. Bis dann auf der Rennstrecke ;)
17. Juni 2021 um 08:29 Uhr #3615Servus Pirmin,
willkommen bei der USR.
Ich glaube das Grid ist voll.
Wobei auch nicht alle Fahrer beim ersten Rennen am Start waren. Und ich glaube der Server kann auch mehr als 36 Fahrer vertragen. Vielleicht müssten wir doch mal eine verbindliche An- oder Abmeldung für die Rennen einführen. Müssen aber die Chef´s entscheiden.
17. Juni 2021 um 08:44 Uhr #3616Willkommen Pirmin,
wie Marcus schon schrieb ist es wohl schon voll.
Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Ich war beim 1. Rennen nicht dabei, weil es leider einen Trauerfall am Sonntag bei uns gab.
Aber bei den nächsten Rennen bin ich wieder voll dabei.
17. Juni 2021 um 09:46 Uhr #3617Hey, danke für die zwei netten Nachrichten. Ja ich hoffe da ergibt sich vielleicht was das ich doch am Start sein kann. Würde mich auf jeden Fall freuen euch von hinten hinterher zu fahren ;)
Mein Beileid Frank und alles gute von Herzen.
17. Juni 2021 um 09:56 Uhr #3618Hallo Pirmin….willkommen in unserem “Verein”….es wird sich sicherlich einer der Admins ganz kurzfristig in Verbindung setzen!!
17. Juni 2021 um 10:03 Uhr #3619Hallo und willkommen,
Grüße aus Ostrach
17. Juni 2021 um 10:26 Uhr #3620@Axel.. :) Den Fitting konnte ich bisher morgens noch nicht begrüßen.. Mal abwarten.. :)
Freue mich auf baldige Rennen mit euch.. Muss dann in Kürze erstmal trainieren um wieder rein zu kommen. Das wird sicher etwas Zeit dauern.
17. Juni 2021 um 10:57 Uhr #3624Welcome, Pirmin, du hast PN
17. Juni 2021 um 11:07 Uhr #3625Hi Pirmin
Nice das du zu uns gefunden hast
Über die Leistungskapazität unserer neuen Server kann ich leider nichts sagen,
aber da du nicht der einzige “Newbie”, Rückkehrer, Umsteiger bist,
der sich in den letzten Wochen bei uns angemeldet hat findet sich sicher irgendeine Lösung.
Montags ist im Normalfall immer Admins TS wo wir uns was überlegen werden.
lg. Axel
17. Juni 2021 um 11:53 Uhr #3628Hallo Thomas, Vlaid, David, Günter und Axel,
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, ich freue mich wirklich sehr hier so herzlich in die wirklich tolle Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ich freue mich auf tolle Rennen mit euch. Bis dann und bleibt Gesund.
Euer Pirmin
18. Juni 2021 um 20:13 Uhr #3641Willkommen Pirmin,
wir werden uns sicher mal aufm track begegnen
20. Juni 2021 um 22:53 Uhr #3654Hallo liebe Freunde des SimRacing,
mein Name ist Marcus, bin 41 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kids. Ich komme aus dem Saarland und bin Brummifahrer von Beruf. Ich betreibe SimRacing seit Sommer 2018. Hab angefangen in AC bei virtualracing.org in der GT3-Serie, dort, auch 24h-Serien auf dem GT4 mitgefahren. Vor einer Woche ging unsere ACC GT4 Serie bei der VMS zu Ende. Nun bin auf der Suche nach einer Community die es mir erlaubt endlich wieder GT3 fahren zu können. Auf den Ratschlag hin von Christian Fleißner hab ich mich dann doch endlich mal hier amgemeldet. Da ich leider immer nur am Wochenende meine Rennen fahren kann, hoffe ich hier fündig geworden zu sein.
So genug gelabert… Ich hoffe ich darf bei euch mitfahren.
Bis dann…
Marcus Renn
21. Juni 2021 um 08:50 Uhr #3655Hallo Marcus willkommen bei USR
In der nächsten Admin Sitzung wird beratschlagt, ob wir das bereits geschlossene Grid von 37 Fahrern erweitern können. Bitte habe etwas Geduld
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.