- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
Guten Abend
Auch ich wurde von Stefan mit ins Boot genommen.
Ich habe das Level 25 und bin auf dem Weg auf Level 26 aufzusteigen.
Der Sitz liegt in Baden-Württemberg.
Mich selbst zu beschreiben ist definitiv keine meiner Stärken. Was ich aber mit Sicherheit weiß ist das wir alle hier dasselbe Hobby haben.
Dann auf ein faires und hartes aufeinandertreffen auf der Strecke.
<!–more–>
Oh wie schön. Noch einer Normalerweise bin ich ja für die Vermittlung für neue Fahrer zuständig Willkommen bei der USR
Na dann ist die Rasselbande ja vollständig ^^
Dann auch von meiner stelle Willkommen an Bord
Hey Leute,
Mein Name ist Andi ich bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Bin durch einen Kollegen ( Chris K. ) auf euch aufmerksam geworden und freue mich auf spannende und faire Duelle mit euch.
Hallo und mahlzeit zusammen,
<!–more–>Ich bin der Marc 34 Jahre jung komme aus kerpen horrem und betreibe SimRacing schon eine Weile.
Ich hoffe hier auf viele zwei oder drekämpfe zu stoßen und jede Menge Spaß:-)
Willkommen an Bord
Und meine Rasselbande wächst :D
Servus. Der Stefan nimmt mir ja meinen Job weg als Fahrervermittlung.
Ja gut, er gehörte eh zu meinem “Inventar” von daher
Hey mein Name ist Sebastian Roth (einfach Basti) :) bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt. Sim Racing betreibe ich seit knapp 3 Jahren (F1, iracing , ACC )
Ich sage mal allen neuen Willkommen bei der USR ,und viel Spaß beim
Gruß Frank
auch von mir ein herzliches Hallo an die Neuen!
Servus liebe Simracer Gemeinde, ich bin Meiko Mantey 34 Jahre jung und komme aus der Nähe Trier. Früher Rfactor 1 bei VRRC (LMT Liga) und Iracing, danach eine lange Pause von mehreren Jahren und jetzt ACC und Iracing. Ich werde mit Harry das Destrictus Racing Team für die neue Saison bilden. Ich freue mich auf gutes Racing
Ein herzliches HALLO an die neuen Fahrer in unserer Community. Meiko, dein Name kommt mir bekannt vor. Ich bin mal ein Jahr VRRC mitgefahren, ist aber bestimmt schon 13 Jahre her. Ich meine, daher “kenne” ich dich noch
Welcome All