- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
Herzlich Willkommen
Da ist er ja
Servus an die Neuzugänge
Mahlzeit ,
mein Name ist Basti und komme aus der Nähe von Köln.
Ich betreibe Sim Racing seit knapp einem halben Jahr. (IRacing und ACC)
Hallo Bastian, willkommen. Wenn du die Meisterschaft mitfahren möchtest, so mache dich mit der Ausschreibung und dem darin enthaltenen Regelwerk vertraut.
Danach kannst du dich über das Formular anmelden.
Solltest du Fragen dazu haben oder zu ACC überhaupt, so findest du zahlreiche Helfer, du mußt halt nur fragen
Hallo zusammen,
ich bin Michael und werde schon ganz bald 28 Jahre alt. Ich bin seit ca. 1,5h mit dem SimRacing dabei. Aktuell spiele ich iRacing und ACC. Ich freue mich auf die kommende Session und euch alle kennenzulernen.
bis bald!
Hi noch an alle neuen Mitstreiter
und Willkommen hier in unserem Haufen allerlei
Mit dem ein oder anderen haben wir ja schon ein paar Runden auf der Strecke gedreht oder uns auch schon im TS gehört.
Hier wird nicht alles so ernst genommen was gesagt wird und der Spaß steht immer noch im Vordegrund.
Auf der Strecke, wo jeder das beste gibt was er kann wird hauptsächlich auf Fairness geachtet und so macht es noch am meisten Spaß.
Eine schöne Zeit wünsch ich euch hier
Grüße!
Ich bin Lukas, 23, und der gute Andi Boos hat mich hierher gelockt. Ich hoffe auf ein paar nette und spaßige Rennen.
Man sieht sich auf der Strecke
welcome
Willkommen, und viel Spaß beim
Ohweh, und die nächste Rakete… welcome!
Fährt Lukas im Rennschmiede Team mit?
Hallo Racer, mein Name ist Guido/zopp 56. Der freundlichen Einladung durch Eduard W. Bin ich natürlich nachgekommen. Kennt Ihr LFS?, damit habe ich angefangen und habe im Simracing soweit alles gefahren was es so auf dem Markt gibt. Es gab nicht nur Simracing sondern auch den Kartsport den ich leider durch eine OP nicht mehr ausüben kann. Vielleicht kann ich durch meine Erfahrung den einen oder anderen etwas helfen. In diesem Sinne.
@günter heßbrüggen
Jup
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge! Könnte auf der ein oder anderen Strecke recht eng werden, sehr schön!