Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2021 um 13:15 Uhr #2648
Gerne die 67. Falls das Umstände macht ist die 911 auch ok.
6. Januar 2021 um 13:34 Uhr #2649Servus miteinander, an alle die sich vorgestellt haben.
8. Januar 2021 um 06:36 Uhr #2651Servus an alle neuen Fahrer. Herzlich Willkommen!
8. Januar 2021 um 09:34 Uhr #2652Herzlich Willkommen an alle neuen Fahrer
9. Januar 2021 um 10:06 Uhr #2663Zwar was später, aber ein herzliches Willkommen auch meinerseits an alle neuen
und alt bekannten, bei denen es mich besonders freut das sie den Weg zurück gefunden habenWie auch schon zuvor erwähnt:
Es geht ehr familiär bei uns zu, auch neben der Rennstrecke sind alle fair.
Solltet ihr Fragen haben die euch das Forum nicht beantwortet,
einfach Fragen und es sollte sich immer einer finden der hilft.25. Februar 2021 um 11:33 Uhr #2905Aus dem Briefkasten/PN an die Ligaleitung
Guten Abend,
wir sind zwei Simracer und sind auf der Suche nach einer Liga an der wir teilnehmen dürfen.
So wie ich auf eurer Webseite erkennen konnte fährt ihr Sonntags alle 2 Wochen. Passt uns perfekt! Habt ihr noch 2 Slots für uns beide frei und wo kann ich euer Reglement einlesen?Kurz zu uns beiden…sind vor kurzem Von GT Sport auf der PS4 zum PC gewechselt und sind schwer begeistert von ACC. Haben Liga-Erfahrungen und haben auch an Events wie12/24h-Rennen teilgenommen.
mfg
Vladi
25. Februar 2021 um 11:39 Uhr #29062 Plätze hätten wir noch.
Wenn man auf der Webseite auf “Forum” klickt (nicht das Kontextmenu aufklicken) dann sieht man die Forenbereiche “United-Simracer Infoboard” mit Reglement, Ausschreibung usw.
Im Forenbereich “United-Simracer Series” könnt ihr euch bei Interesse dann offiziell anmelden, jeder für sich und mit den jeweiligen Vorgaben (Bestätigung Reglement, Autowahl usw)25. Februar 2021 um 12:37 Uhr #2907Hallo zusammen, bin Vladi, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Bodensee (Ostrach). Bin vor ein paar Wochen von GT Sport/PS 4 zum PC gewechselt. Dort auch an privaten Ligen wie auch 12/24h-Events teilgenommen.
Mein Kollege und ich sind Mitglieder in einem Team und wollen dieses nun bei euch in der Liga vertreten.
Grüße Vladi25. Februar 2021 um 13:18 Uhr #2908Alles klar, danke.
Wird gemacht
25. Februar 2021 um 14:27 Uhr #2909Guten Tag an alle
Ich bin Boris, 34 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich gehöre zu Vladi. Eigentlich hat er ja schon alles beschrieben.
Freue mich auf die Community hier und auf tolle und spannende Rennen.Gruß Boris
25. Februar 2021 um 18:11 Uhr #2910Welcome
Von ps4 zum PC von GTsport. VorErfahrungen mit assetto corsa habt ihr jetzt nicht? Oder Erfahrung mit acc? Wir sähen es problematisch, als rookies in dieser SIM in eine Meisterschaft zu starten und ggfl. ungewollt auf Rennen Einfluss zu nehmen. Vielleicht machen wir mal ein Sichtungsrennen auf unserem Server?
25. Februar 2021 um 18:25 Uhr #2911Servus die Herren und Willkommen bei der USR.
Am besten mal im TS vorbeischauen. Wir können ja mal mit euch und ein paar Jungs auf einen offenen Server Rennen fahren.
Dann schauen wir uns das mal an. In anderen Ligen gibt es ja spezielle Sichtungsrennen.
Wird schon klappen
25. Februar 2021 um 19:52 Uhr #2912Willkommen an die neuen hier und viel Spaß
Solltet ihr Fragen haben die euch das Forum nicht beantwortet einfach Fragen.Ich für meinen Teil meld mich für diese Saison ab
25. Februar 2021 um 20:11 Uhr #2917Ein Sichtungsrennen können wir gerne machen falls Zweifel bestehen.
26. April 2021 um 20:02 Uhr #3199Hallo, mein Name ist Waldemar Pabst, bin 36, komme aus Owigen am Bodensee, habe zwar noch wenig Erfahrung in online SimRacing, würde trotzdem gerne in eurer Liga mitfahren (auch wenns nur am ende des Feldes währe ;)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.