Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. April 2021 um 20:50 Uhr #3200
Hallo ‘Waldemar
Wie bereits mit deinem Mentor Vladi besprochen, stehen dir die Server gerne zum Training zur Verfügung. Er hat mir auch zugesagt, dass er dir die erforderliche PW usw. zur Verfügung stellt, so dass ich mir eine PN spare (Danke Vladi)Auch wird er dir mitgteilt haben, dass eine Teilnahme an der derzeitigen Meisterschaft nicht mehr möglich ist, aber eine neue ist ja in Planung und da können wir beide gerne am Ende des Feldes gemeinsam rumkrauchen
Falls zwischendurch Fragen sind und Vladi gerade schläft, dann kannst du auch hier im Forum gerne deinen Fragen stellen, da wird dir auch geholfen- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Günter Heßbrüggen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Günter Heßbrüggen.
27. April 2021 um 04:50 Uhr #3206hallo aus Ravensburg
27. April 2021 um 08:47 Uhr #3208Herzlich willkommen!
Wie Günni schon gesagt hat kannst Du die nächsten beiden GT3-Rennen noch nicht mitfahren.
Aber am 09.05. haben wir ein GT4 Rennen in Oulton Park, an dem eh viel zu wenige teilnehmen, da bist Du herzlich willkommen.
Da ist die Pace auch absolut zweitrangig, weil keiner (oder fast keiner) von uns dafür trainiert oder ein Setup baut.
27. April 2021 um 09:30 Uhr #3209Servus Waldemar
Viel Spaß bei der USR
27. April 2021 um 10:16 Uhr #3210Hallo Waldemar, herzlich Willkommen bei der Truppe von USR
27. April 2021 um 11:17 Uhr #3212Willkommen Waldemar und viel Spaß.
27. April 2021 um 13:35 Uhr #3213Willkommen bei den United-Simracern, Waldemar!
27. April 2021 um 19:57 Uhr #3214Danke für die Herzliche Aufnahme, freue mich schon auf die nächste Saison
29. April 2021 um 08:32 Uhr #3215Servus Waldemar und herzlich Willkommen.
Schöne Grüße aus Augsburg nach Owingen am schönen Bodensee.
1. Mai 2021 um 11:50 Uhr #3230HUHU
Bin neu hier kenne noch ein paar Fahrer von andern SimRacing Zeiten
würde mich freuen mit euch zu fahren, bin aus der Übung, lange nicht mehr richtig
mich damit auseinander gesetzt. Sonst zu mir, bin 51 Jahre, und aus Berlin
Freue mich aufs Fahren
1. Mai 2021 um 12:08 Uhr #3232Willkommen, Ralf
Du weckst meine Neugier: da United-Simracer 2012 aus dem Zusammenschluss von der Europa-Liga und den Cyberracern entstanden ist, wäre es interessant zu erfahren, wen du noch kennst.
Mein Außenminister sagt, dass du mal was mit S.R.T. Motorsport zu tun hattest?1. Mai 2021 um 18:40 Uhr #3235Hallo Ralf,
Willkommen bei der USR.
Ich meine den Namen auch schon mal gehört zuhaben,vielleicht bei der NRL gewessen? Meine dich zukennen.
Gruß Frank
2. Mai 2021 um 02:22 Uhr #3236Willkommen hier bei uns und viel Spaß
Was euch der User Guide nicht erklärt, einfach Fragen.
Im Normalfall ist dann Hilfe schnell zur Stelle
@Waldemar
Bin leider im Moment nicht so oft mit Zeit im Forum sonst hätte ich dich schon früher begrüßt.
@Ralf
Ich weiß justamente auch nicht mehr wo es steht, aber die kommenden 2 Rennen sind das Saisonfinale.
Leider sind in den letzten Rennen einer Saison keine neuen Fahrer mehr zugelassen,
weil die unwissend evtl. in die Meisterschaft eingreifen, egal um welche Platzierung es da geht.Ihr könnt gerne unsere Server schon zum Trainieren nutzen, da das letzte Rennen ja schon in 2 Wochen ist und die neue Saison ja kurz darauf anfängt.
Cya on Track
Axel- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Axel Böhmer.
2. Mai 2021 um 09:43 Uhr #3242Herzlich Willkommen!
Wie Axel schon gesagt, hat die letzten beiden GT3-Rennen gehen noch nicht, aber das GT4-Rennen nächste Woche ist für alle offen!
Viel Spaß hier!
4. Mai 2021 um 15:52 Uhr #3258Danke für die Willkommens Grüße,
bin gefahren Für Sim Racing League, SRT, FDM, GSG, aber aus der Übung also werde ich mich erst einmal ins Training begeben, grüße euch Ralf
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.