Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2021 um 15:44 Uhr #3709
Willkommen bei der USR Volker.
26. Juni 2021 um 18:03 Uhr #3719@Günni
Da Ralf Weitenberg zurückgezogen hat, ist doch wiede ein Platz frei.
Habe ihn eben aus der Liste genommen,oder hab ich da was falsch verstanden?
Hi Volker
Ich kann michschwach an deinen Namen erinnern mein ich, ist aber auch schon was her
Jedenfalls Wellcome Back praktisch gesehen, wenn das so weiter geht mit den Rückkehrern,
ist die Truppe von vor min. 15 Jahren ja bald wieder zusammen26. Juni 2021 um 20:24 Uhr #3721@Axel, da Frank im TeamFred gepostet hatte und einen freien Platz meldete, hätte man es auch auf einen freien Teamplatz interpretieren können, deshalb meine Nachfrage, ob Ralf ganz aufhört. Aber jetzt ist ja alles geklärt, Volker ist nachgerückt und 40 Plätze sind wieder besetzt und geblockt.
26. Juni 2021 um 23:12 Uhr #3662Herzlich willkommen an alle Neuen! Hoffentlich kann jeder von euch auch noch starten, ist ja erst ein Rennen vorbei
@Marcus Renn: Schön, dass Du doch noch zu uns gefunden hast, ich hatte eigentlich schon vor einem halben Jahr mit Deiner Anmeldung gerechnet, aber besser spät als nie
6. Juli 2021 um 09:23 Uhr #3784Hey ich bin der Pascal
Fahre seit 1 Jahr simracing
wohne in Düsseldorf
und bin 23 Jahre alt
und suche eine faire sim liga wo keiner mal eben einen absichtlich in die karre fährt
6. Juli 2021 um 10:41 Uhr #3785Hallo, Pascal, willkommen bei USR
ein paar Fragen gestattest du mir?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
fährst du seit einem Jahr ACC oder warst du mit einer anderen Sim unterwegs ?
Wo hast du die schlechten Erfahrungen gemacht?Um in den Ligabetrieb einzusteigen, musst du dich mit den Regularien vertraut machen, die in unserer Ausschreibung niedergelegt sind, incl. Verlinkungen.
Wenn du dir ein Fahrzeug incl. Startnummer ausgesucht hast, kannst du dich hier anmelden.
Olaf, ein 95iger
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Günter Heßbrüggen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Günter Heßbrüggen.
6. Juli 2021 um 10:58 Uhr #3787Herzlich willkommen,
absichtlich fährt hier fast niemand einem in die Karre, aber Unfälle passieren auch bei uns. Wir sind aber weit weg von einer open lobby, außerdem kann man bei uns ja auch Proteste einreichen und dann werden die Dinge geklärt (sofern man das nicht schon vorher unter vier Augen zw. Ohren im TS macht).
Viel Spaß!
7. Juli 2021 um 11:37 Uhr #3789Hi Pascal,
willkommen bei der USR.
Und viel Spaß beim
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Frank Donges.
7. Juli 2021 um 17:12 Uhr #3790jo, wollte in der “alten” Community nicht einfach mitten drin das Handtuch werfen. Wollte erstmal das “Alte” ordentlich zu Ende bringen, bevor ich mich dann in was neues stürze. Deshalb hat es bissle gedauert. Aber hat sich auch für mich gelohnt… Wurde dann (ich weiß ist nix wo man sich was drauf einbilden könnte; aber ich hab mich dennoch gefreut wie Bolle ) in der AM-Wertung
Grüße
Marcus
7. Juli 2021 um 17:32 Uhr #3791Herzlich willkommen Pascal und Glückwunsch Marcus.
7. Juli 2021 um 19:47 Uhr #3796fortsetzen, Marcus, viel Erfolg und grats für den 2.
31. August 2021 um 18:46 Uhr #4052hi ….mein Name ist Andreas Braun bin 43 und schon seit längerem auf der suche nach einer Liga wo ich mich wohl fühle…ich hoffe hier bin ich richtig
31. August 2021 um 19:28 Uhr #4053Hi Andy, welcome
Warst du bislang woanders mit der Sim ACC unterwegs oder wagst du die ersten Schritte? was natürlich kein Problem darstellen sollte
1. September 2021 um 08:30 Uhr #4062Servus Andreas, willkommen bei der USR. Ein lustiger und sehr netter Haufen ist das hier.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Marcus Hartmann.
1. September 2021 um 10:47 Uhr #4063Hallo Andreas!
Willkommeen und viel Spaß.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.