Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Tja, was soll ich sagen? Mit AC(C) bin ich das FF und das Gefühl “etwas in der Hand zu haben” betreffend niemals glücklich gewesen, da war mir rF2 immer lebendiger in Erinnerung. LMU bringt mir dieses Gefühl sofort zurück, ist ja auch eher ein rF 2.5. Ich habe lediglich die Buttons zugewiesen und bin mit dem 488 alleine ~20 Runden in Spa gefahren, wow, einfach nur wow. Erheblich bessere Immersion (trotz identischem FOV & gleicher FPS), grandioses FF und genialer Sound! Für MICH insgesamt das erheblich bessere “Fahrgefühl” und Erlebnis. More to come…
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Tim Haritz.
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Tim Haritz.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Moin Frank,
die Lücke im System haben wir wohl gefunden. Augenscheinlich hat die Anmeldung “des Clowns” im Kalender gereicht, um alle nötigen Zugangsdaten zu erhalten. Fehler passieren, außerdem haben wir alles, wirklich alles auf neue Füße stellen MÜSSEN, das gestaltet(e) sich leider nicht so einfach wie manch einer annehmen würde. Nix für ungut
Gruß – Tim
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Fahrzeug : Porsche 991II GT3R
Startnummer: #64
Ausschreibung & Regelwerk gelesen und akzeptiert: JA- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Tim Haritz.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Auch von mir ein “Herzlich Willkommen” Andreas!
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Top! Leider kann ich aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht teilnehmen.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
22. Mai 2021 um 10:08 Uhr als Antwort auf: Fahreranmeldung 3. ACC Saison – 2 Jahreshälfte 2021 #3395Tim Haritz
Porsche 991 II GT3
#64Ausschreibung und Reglement gelesen und akzeptiert ? Ja
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Hallo Ralf, auch von mir ein herzlich willkommen bei uns!
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
20. Dezember 2020 um 23:15 Uhr als Antwort auf: Fahreranmeldung 2. ACC Saison – 1 Jahreshälfte 2021 #2372Ausschreibung und Regelwerk gelesen und akzeptiert: Ja
Fahrername: Tim Haritz
Startnummer: 64
Fahrzeug: Ferrari 488 GT3 EvoNach zähen Vertragsverhandlungen bleibe ich der Scuderia treu
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Tim Haritz.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Tim Haritz.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Ok, dann versuch ich hier auch mal was zu schreiben
Jepp, lesen konnte ich es.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Danke, gefunden
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
Ach GPL, da kommt mir folgendes Video in den Sinn, verursacht bei mir heute noch Gänsehaut, it´s a piece of art!
Klick mich!- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Tim Haritz.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
22. Juni 2020 um 23:47 Uhr als Antwort auf: Fahreranmeldung 1. ACC Saison 2020 – 2 Jahreshälfte #982hallo zusammen ich werde eine pause einlegen für die 2 Jahreshälfte gehe auf die Ersatzbank falls vorhanden grüße Sepp
Schade Sepp! Als “Ersatzstarter” bist Du natürlich jederzeit herzlich willkommen!
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Tim Haritz.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Tim Haritz.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
22. Juni 2020 um 09:36 Uhr als Antwort auf: Fahreranmeldung 1. ACC Saison 2020 – 2 Jahreshälfte #967Fahrername: Tim Haritz
Fahrzeug: Ferrari 488 GT3
Startnummer: #64Ausschreibung und Regelwerk gelesen und akzeptiert: Ja
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Tim Haritz.
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Tim Haritz.
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"
-
AutorBeiträge